klasseinfo.de gibt Denk- und Dankimpulse
Druckansicht
Kontakt-Formular

Losung und Lehrtext für heute:

Die Tageslosung wird für jedes Jahr von der "Herrnhuter Brüdergemeine" aus ca. 1800 alttestamentlichen Texten ausgelost. Der Lehrtext stammt immer aus dem neuen Testament und wird passend zur Losung und zu den in dem Jahr vorgesehenen Texten des ökumenischen Bibelleseplanes ausgesucht. Das Losungsbuch erscheint seit 1731 ohne Unterbrechung und wird weltweit in über 50 Sprachen herausgegeben.
Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine) Weitere Informationen dazu auf losungen.de

Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Psalm 25,15

Paulus schreibt: Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2.Thessalonicher 3,1-3

Erstellt mit CMSimple_XH - Template-Design: R.Klasse - Optimale Fensterbreite 1200 px